Das FPS-Team wird an den polnischen Eisenbahnindustrie-Fußballmeisterschaften teilnehmen.
Am 19. Juni 2026 nimmt unsere Mitarbeiterfußballmannschaft an der 15. Polnischen Eisenbahn-Fußballmeisterschaft teil und spielt um den Pokal der Polnischen Eisenbahnkammer. Das Turnier findet im Stadion statt…






















































































































